Schlüsselfertiges Wohnhaus mit Flachdach in Diersbach

Ein schlüsselfertiges Wohnhaus mit Flachdach wurde durch unser fachliches und leistungsstarkes Team in Diersbach erstellt. Dieses geräumige und helle Wohnhaus bietet auch eine schöne Aussicht auf die Außenanlage.

Schlüsselfertiges Wohnhaus in Taufkirchen an der Pram

Dieses Haus mit zwei versetzten Pultdächern besticht durch ein außergewöhnliches Dach, moderne Formen, klare Linien und schickes Design. Durch die hervorragende Dachform ergibt sich eine volle Belichtung in die dunklen Dielenbereichen.

Bungalow mit Walmdach in Diersbach

In diesem Walmdachbungalow spielt sich alles auf einer Wohnebene ab. Jeder Raum ist schnell und ohne Hindernis erreichbar und das Treppensteigen entfällt. Dieser Bungalow wurde für moderne, offene Raumkonzepte gebaut.

Fertigkeller und Außenanlage in Kematen an der Krems

Der Fertigkeller entstand mit modernsten Fertigungsmethoden und durch die hohe Vorfertigung war er kostengünstig in der Herstellung. Bereits bei der Fertigung wurden alle Aussparungen wie Fenster, Türen und Deckendurchbrüche berücksichtigt.

Zweigeschossiges Wohnhaus mit Pultdach in Diersbach

Die annähernd, quadratische Grundform erfüllt die Anforderungen an eine energiesparende Bauweise vorbildlich und ermöglicht eine harmonische Anordnung der Räume. Durch die Wahl der Fenster (FixFrame) wird der Lichteinfall optimiert.